Sie sind hier: Unsere Häuser / Haus im Park, Wendlingen

Telefax 07024/40980-40

info[at]haus-im-park-ggmbh[dot]de

Wichtiger Hinweis zu Besuchen in unseren Einrichtungen

Lockerungen der Besuchsregelungen durch die neue Coronaverordnung Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen ab 01.07.2020.

Aufgrund der aktuell sehr niedrigen Infektionszahlen gelten ab dem 01.07.2020 umfangreiche Lockerungen in Baden-Württemberg, auch in den Pflegeeinrichtungen.

Künftig kann auf die Besuchsorganisation mit vorheriger Anmeldung verzichtet werden. Sie müssen beim Eintreffen in unserer Einrichtung jedoch vor dem Besuch Ihrer Angehörigen Ihre Kontaktdaten auf den Besucherkarten eintragen und im Dienstzimmer abgeben. (Die Nichtabgabe der Kontaktdaten kann als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.)

Weitere, detailierte Informationen erhalten Sie hier auf unserer Startseite>>>

Haus im Park, Wendlingen

Nahe dem Wendlinger Stadtkern gelegen, befindet sich das DRK-Seniorenzentrum Haus im Park.
Die 31 Pflegeplätze teilen sich auf vier Wohnebenen mit familiärer Atmosphäre auf. Der große Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Beim öffentlich stattfindenden Cafénachmittag beispielsweise treffen sich hier Gäste von außerhalb mit Bewohnerinnen und Bewohner für ein paar gemütliche Stunden.

• 31 Pflegeplätze inkl. Kurzzeitpflegeplätze (alles Einzelzimmer)
  • Offener Mittagstisch
  • Caféteria
  • 12 betreute Wohnungen