Sie sind hier: Unsere Häuser / Haus im Park, Wendlingen / Aktuelles / Alltagsgestaltung

Haus im Park
Weberstr. 1
73240 Wendlingen am Neckar

Telefon 07024/40980-0
Telefax 07024/40980-40

info[at]haus-im-park-ggmbh[dot]de

Alltagsgestaltung

10 Jahre DRK-Seniorenzentrum Haus im Park

Foto: DRK-Seniorenzentren intern

Am 07. Mai fand bei strahlendem Sonnenschein das Jubiläumsfest statt. Mit Dankesreden von DRK, Stadt Wendlingen und den örtlichen Kirchengemeinden startete der offizielle Teil. Von 11 bis 17 Uhr konnten die Gäste sich stärken mit Häppchen vom Buffet, Gegrilltes und und einem riesigen selbst gebackenen Kuchenbuffet. Einblicke in den Alltag des Hauses konnte man bei Aromahandmassage, Klang- und Edelsteinmassage gewinnen und sich verwöhnen lassen. D'Lauter Bläser sorgten für die stimmungsvolle Umrahmung in den Zelten vor dem Haus.

Langjährige Mitarbeiter
Von Anfang dabei sind (von links): Einrichtungsleiterin Giacllin Sultana, die Hauswirtschaftsmitarbeiterinnen Karina Kutlu, Charlotte Lepski und Pflegehelferin Carmen Reina Malla.

Fotos: DRK-Seniorenzentren intern

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausflug nach Esslingen

Foto: DRK-Seniorenzentren intern

Im Februar ging es auf Einkaufstour nach Esslingen. Nach einem Bummel durch das Einkaufszentrum ES ging es anschließend zum Essen ins Metropolitan.