Sie sind hier: Unsere Häuser / Haus im Park, Wendlingen / Wir über uns

Telefon 07024/40980-0
Telefax 07024/40980-40

info[at]haus-im-park-ggmbh[dot]de

„Viele Menschen wirken mit – und ein Haus blüht auf!“

Am Entstehen einer guten Lebensqualität im Haus sind viele beteiligt: hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, freiwillig Engagierte und Angehörige und nicht zuletzt die hier lebenden älteren Menschen selbst. Im Folgenden finden Sie Informationen über die verantwortlichen Ansprechpersonen.

Gemeinsam arbeiten wir kontinuierlich an unserem Ziel, eine gute Pflege und Betreuung anzubieten und diese weiter zu entwickeln. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein oder Verbesserungsvorschläge haben, dann freuen wir uns, wenn Sie auf uns persönlich zu kommen und wir mit Ihnen im Gespräch eine Lösung entwickeln können.

Wir laden alle Interessierten ein, sich unser Haus anzuschauen, um einen direkten Eindruck zu gewinnen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich, Ihnen unsere Einrichtung vorstellen zu dürfen.

Neben unserem internen Qualitätsmanagement werden wir jährlich von der Heimaufsicht und dem Medizinischen Dienst der Krankenkassen überprüft. Die aktuellen Prüfergebnisse können Sie dem Aushang im Eingangsbereich entnehmen.

Transparenzbericht